Nichts ist schöner...
... als ein Happy-End im wirklichen Leben!

Viele, die durch uns ihren Traumpartner oder ihre Wunschfamilie gefunden haben - und das sind nicht gerade wenige - schicken uns begeisterte Mails, bevor sie sich aus unserer Datenbank abmelden. Manche möchten ihr Glück lieber still genießen, andere wollen es mit dem Rest der Welt teilen.

Lies hier einige Erfolgsgeschichten.
So sympathisch, bewegend und authentisch wie sie nur das Leben schreibt...


Traumpartner gefunden?

Du hast eine tolle Geschichte auf moms-dads-kids erlebt und Deine/n Traumpartner/in gefunden?


Schicke uns Deine Geschichte
März2017

Liebes mdk-Team,

Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie froh und dankbar ich bin, dass es euer einzigartiges Angebot im Netz gibt. Ohne mdk wäre der beste Teil meines Lebens spurlos an mir vorbeigezogen, denn ich hätte meinen Jetzt-Ehemann Bruno niemals kennengelernt und meine Perspektive in Sachen Liebe wären so trübe und traurig geblieben wie bisher. Bruno und ich möchten uns nicht mehr missen und würden füreinander durchs Feuer gehen. Dank moms-dads-kids sind wir jetzt eine sehr glückliche Patchwork-Familie, in der es nie langweilig wird. 

Von Herzen viele Grüße nach Oberau
Beate 

März2017

Hallo,

Kontaktanzeigen – online oder offline – sind nie mein Ding gewesen. Doch nach vier Jahren Single-Dasein stand für mich fest, dass ich definitiv zu jung bin, um den Rest meines Lebens alleine zu bleiben und mich allein meinem Kind zu widmen. Und dann geschah mein persönliches Dating-Wunder: Die erste Nachricht, die ich bei moms-dads-kids.de verschickte, war ein Treffer mitten ins Herz.

Nach anfänglicher Skepsis, tauschten wir uns mehr als zwei Wochen über unterschiedlichste Themen per Mail aus, bis wir zum Telefon griffen und uns schließlich zu einem Treffen entschlossen. Eigentlich passte alles fantastisch gut - die Erwartungen und Ansprüche an die Familie, die Kinder und an die Rollenverteilung innerhalb der Beziehung. Das eine große Familie sehr erfüllend und lustig sein kann und auf der anderen Seite aber auch viel Arbeit und einige Opfer bedeuten, ist uns beiden klar. Das Verständnis für den Job des anderen - natürlich arbeiten wir in derselben Branche - spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Besonders interessant fand ich die Art der Kommunikation zwischen uns. Das ist wie Pingpong spielen. Wir führen ähnlich Gedankengänge und verstehen einander. Außerdem hatte dieser Mann Humor und eine ganz sensible Art sich Menschen uns Situationen zu nähern.

Kurz und knackig: Es hat gefunkt! Zwischen mir, meiner Auserwählten und unseren Kindern. Nach dem Einzug in die gemeinsame Wohnung folgten Hochzeit und die Geburt unseres ersten gemeinsamen Kindes. Liebe Irene, ich bin so dankbar für meine Erfahrungen auf deiner Plattform und drücke allen Noch-Singles ganz fest die Daumen, damit auch sie bald auf Wolke 7 schweben.

Tom

Januar2017

Liebe Irene,
 
jetzt ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass wir uns auf deinem Portal kennengelernt haben. Wir sind immer noch glücklich über diesen Schritt. Wie gerne erinnern wir uns an unser erstes Treffen, genau vor einem Jahr, an die angenehme Aufregung, an die Neugierde auf den anderen.
Was für ein  glückliches Jahr war das für uns alle! Unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest - die vielen schönen Momente, die wir erleben durften - das war unser schönstes Geschenk. Wir wünschen dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und nur das Beste. Fühl dich umarmt!
 
Judith und Bernd

 

 

Dezember2016

Liebe Irene,

wo fangen wir beide nur an, Dir unsere kleine noch junge, aber intensive Geschichte zu erzählen?

Im Mai 2016 hat sich Andreas, dessen Vergangenheit noch nicht so weit entfernt liegt, auf Deinem Portal angemeldet. Einen Monat später hat sich Sina, deren Vergangenheit doch weiter zurück liegt, von ihrer Freundin überreden lassen und tat es ebenso.

Es dauerte nicht lange und Andreas bekam den Portal-Vorschlag, ob er Lotte1704 bereits kennt. Kurz entschlossen schrieb er Sina dann an. Es folgten intensive Nachrichten bis in die Nacht, tagelang. Keiner kannte die Stimme des anderen, aber es wurden schon fleißig neckische Nachrichten zwischen Hamburg und Berlin gesendet. Dann klingelte eines Abends bei Sina das Telefon und wir hörten unsere Stimmen das erste Mal; auch das war von Anfang an sehr vertraut.

Beide haben wir beschlossen, uns an einem neutralen Ort zu treffen. Es war seit der ersten Begegnung, Berührung und Augenkontakt ein vertrautes Umgehen miteinander. Zu unserem Erstaunen verstanden sich die drei Kids seit der ersten Minute miteinander. Ja manchmal sind die Kinder unbefangener und so mit offenen Herzen dabei, das ist einfach schön anzusehen.

Nun ist ein halbes Jahr vergangen. Ein halbes Jahr basierend auf gegenseitiges Kennenlernen, zu Zweit und zu fünft, das Suchen nach gegenseitiger Nähe und das „Sich- ineinander- verlieben“.

Wir sind uns beide einig, dass das, was wir „gefunden“ haben, ein kostbarer Schatz ist. Wir pflegen, ehren und genießen diesen mit jeder Minute, die wir miteinander verbringen können. Die innere Ruhe, die rasende Geschwindigkeit, wenn wir Zeit miteinander verbringen, das gemeinsame Lachen, die Wärme und Geborgenheit, die wir uns alle geben, das Gefühl „Wir“ zu spüren, bringt uns dazu Dir zu schreiben, dass WIR ANGEKOMMEN sind.

Auch Dir haben wir schon ein paar Mal telefonisch über unser Glück berichtet.

Irene, deine Seite ist das Verbindungsstück zwischen zwei Menschen; und wir können nur allen Mut machen, diesen Schritt zu wagen Deine „Hilfe“ anzunehmen; denn jeder Topf hat einen Deckel!

Mit diesen kurzen Zeilen, möchten wir uns auch bei Dir und all denen die dich unterstützen bedanken.

Danke, dass es Dich gibt und du uns mit Deiner Internetseite zusammengeführt hast.

Sina und Andreas

Dezember2016

Liebe Irene,

einige Monate sind inzwischen vergangen und gerne erzählen wir Dir, was sich in dieser Zeit bei uns getan hat.

Das letzte halbe Jahr miteinander war schön und intensiv und wenn es uns der Kalender nicht verriete - wir wären sicher, es ist schon viel, viel länger. Inzwischen hat uns dann und wann auch mal ein wenig Alltag erreicht und wir haben gemeinsam und sehr erfolgreich schon ein paar kleinere "Turbulenzen" gemeistert. Und gerade die jüngsten Monate haben uns dabei noch einmal deutlich näher an- und zueinander gebracht.

Wir wissen mittlerweile sehr genau und sehr gut, was wir mit- und aneinander haben und sind uns beide ganz sicher, was unsere Liebe und unsere gemeinsame Zukunft angeht. 

Wir sind gerne albern miteinander, lachen herzlich gerne, oftmals über Dinge, die außer uns sonst kaum ein Mensch witzig zu finden scheint.

In so vielen und vor allem in den richtigen und wichtigen Dingen sind wir uns total ähnlich, aber doch noch in genügend (kleineren) Dingen unterschiedlich genug, um uns gegenseitig immer wieder zu inspirieren.

Und gelegentlich unterhalten wir uns auch gerne noch einmal darüber, wie erstaunlich es ist und wie glücklich wir darüber sein können, dass uns das Schicksal so zugespielt und uns (mit Deiner Hilfe) zusammengeführt hat. 

Liebe Irene, wir hatten ja eigentlich gesagt, dass wir nie wieder etwas voneinander hören wollten, aber unter diesen schönen Umständen darfst Du natürlich jederzeit und immer wieder mal gerne nachfragen, wie es uns miteinander geht.

Liebe Grüße - Dir, Deinem Team und allen noch Suchenden ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017.

Julia & André

November2016

Liebes Moms-Dads-Kids-Team,

heute möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Dafür, dass Sie mir mit Ihrer Plattform die Möglichkeit gegeben haben, DEN Mann kennenzulernen der mich nun seit genau einem Jahr glücklich macht. Sie wissen sicherlich, dass es nicht einfach ist, jemanden kennenzulernen mit dem man gemeinsam weiter durchs Leben gehen möchte, auch wenn es unzählige Apps und Co hierfür gibt. Gerade mit Kindern ist es um so schwieriger. Darum bin ich jetzt um so glücklicher den Mann an meiner Seite zu haben, der mein Herz berührt in einer Art und Weise wie ich es mir nur erträumen konnte. Gleichzeitig bin ich sehr glücklich darüber, dass unsere Kinder sich sehr mögen und es uns dadurch erlauben, ein schönes "Großfamilien-Leben" erleben zu dürfen.

Es mag ziemlich kitschig klingen, aber genau das ist wunderbar.

Ich hoffe, Sie können noch mehr Menschen zu Ihrem Glück verhelfen!

In diesem Sinne, vielen Dank und viele Grüße

Ihre "Ulliiu"

Oktober2016

Liebe Frau Hübner, liebes mdk-Team,

tatsächlich ist es so, dass ich über Ihre Plattform einen sehr sympathischen Mann gefunden habe und wir gerade dabei sind uns intensiv kennen zu lernen. Da wir beide nicht Multitaskingfähig sind, haben wir beschlossen uns beide abzumelden. Natürlich kann man noch nicht sagen, wohin der Weg für uns beide führt, aber wir sind fest entschlossen, dem Ganzen eine Chance zu geben *trotz 324km
Ihre Internetseite haben wir auch schon weiter empfohlen, wurden wir ja auch beide positiv überrascht davon. Wir hoffen, dass es noch viele Menschen gibt, die sich über Ihre Seite finden […].

Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße, Katia und Philipp
 

August2016

 Liebe Irene,

es ist Wahnsinn, aber der erste Kontakt, den ich über das Portal hatte, war direkt ein Volltreffer. Ich habe noch nie etwas derartiges erlebt und hoffe, dass es Bestand hat und sich gut entwickeln wird. Ich danke dir sehr dafür, dass moms-dads-kids existiert und ich mich getraut habe, ein Profil anzulegen.

Liebe Grüße
Alex

August2016

Liebesupdate von Judith und Bernd

Hallo liebe Irene,

wir wollten dir zwischendurch mal Hallo sagen und hoffen, dass es dir gut geht. Wir genießen momentan zu zweit ein paar Tage ohne unsere Kids und das ist auch mal ganz schön. Im Herbst fahren wir dann alle zusammen - die ganze Patchwork Familie - nach Holland, um dort unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu verbringen. Wir reden oft darüber, dass es für uns wie ein Geschenk ist, dass wir uns über deine Seite kennengelernt haben. Es ist nun 7 Monate her und wir genießen jeden Moment. Es ist einfach Liebe! Fühle dich umarmt!

Juli2016

 Liebe Irene,

nun ist wieder etwas Zeit ins Land gegangen und wir haben uns daran erinnert, dass wir Dir noch gerne etwas schreiben wollten.
Viel Geschichte gibt es bei uns noch nicht, sicher ist nur, dass man das beste manchmal sogar findet, ohne es überhaupt richtig gesucht zu haben... Wie es der Zufall so will, hatten wir beide in diesem Jahr jeweils schon andere Begegnungen über Dein Portal gefunden, jedoch nur von kurzer Dauer. Und so fassten wir beide uns unabhängig voneinander noch einmal ein Herz und gingen erneut auf die Suche.

Die einzig richtige Entscheidung, wie sich herausstellte. Der Zufall (und Deine Plattform) machte uns bekannt und die Bereitschaft, auch einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken brachte uns zusammen, auch wenn es nach unserem ersten, auch in vielen Jahren durchaus noch denkwürdigen Date noch einen Moment dauerte, bis auch unsere Herzen sich berührt haben - dafür dann aber umso intensiver, inniger und sehr aufrichtig.

Wir genießen uns, unsere Nähe und die Stunden, die wir miteinander verbringen sehr und wissen inzwischen ebenso um die Chancen und Risiken, die eine solche Partnerschaft, gerade mit Kindern, mit sich bringt. Wir sind jedoch immer auf Augenhöhe und werden alles daran setzen, uns eine gute Zukunft zu gestalten. Wir wünschen allen Suchenden, dass auch sie ihr Glück finden, wie auch immer es aussieht.

Liebe Grüße,
Julia und André

April2016

Liebe Irene,

jetzt komm ich endlich dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist so toll, dass es so eine Plattform gibt und wenn man dann auch noch so viel Glück hat wie wir, auf jemanden zu treffen bei dem man bereits nach kurzer Zeit merkt, dass die Chemie einfach stimmt...ist das einfach wundervoll...Wir verbringen so oft es geht unsere Zeit miteinander...sind schwer verliebt...und genießen das beisammen sein in vollen Zügen. Es war und ist eine aufregende und wunderschöne Zeit – diese Zeit des Kennenlernens... und die Kids sind auch ganz happy. Wir empfinden beide dieses Glück als ein großes Geschenk, dass wir uns getroffen haben, dass die Kids sich so mögen... und sind gespannt, wie sich alles weiter entwickelt...

Ganz liebe Grüße aus Essen und Hattingen...Judith...Bernd...und Kids

Februar2016

Liebe Irene,

...jetzt komme ich endlich einmal dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben. Es ist so toll, dass es so eine Plattform gibt und wenn man dann auch noch so viel Glück hat wie wir, auf jemanden zu treffen bei dem man bereits nach kurzer Zeit merkt, dass die Chemie einfach stimmt, ist das ganz einfach wundervoll...

Wir verbringen so oft es geht unsere Zeit miteinander. ...sind schwer verliebt...und genießen das beisammen zu sein in vollen Zügen. Wir empfinden es beide als ein besonderes Geschenk, dass wir uns getroffen haben. Ich – wir alle – sind sehr gespannt auf den neuen Lebensabschnitt für unsere beiden Familien. Aber alle Anzeichen stehen auf „Hoch“ denn wir alle habe ein sehr gutes Gefühl!

Ganz liebe Grüße von uns allen und dankeschön.

Februar2016

Liebe Frau Hübner,

es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht von Ihnen sprechen. Gerade im Januar haben wir unseren fünften Jahrestag gefeiert: fünf Jahre ganz große Liebe, Patchwork und pralles Leben! Unsere insgesamt sieben Kinder verstehen sich prima. Geht´s schöner?

Klar geht der Weg nicht immer nur schnurgeradeaus. Nur etwa ein Jahr nach Start unserer Beziehung habe ich die Diagnose MS erhalten und bin auf den Rollstuhl angewiesen. Das Aus für Lebensfreude und Beziehung? Weit gefehlt! Unser Leben ist kunterbunt wie eh und je, wir sind uns sehr nahe und unzertrennlich. Das unten beigefügte Foto beschreibt wohl am besten, wie spannend es bei uns zugeht. Mehr Erlebnisse und mehr Familie kann man nicht in zwei Leben packen.

Tausend Dank und ganz liebe Grüße

Sabine & Guido

Juni2014

Liebe Frau Hübner,

schon vor über zwei Jahren hatte ich Ihre Website genutzt & habe damals zwar nicht den "Mann für`s Leben" gefunden, fühlte mich bei Ihnen aber gut betreut.

So dachte ich mir vor einem halben Jahr: "Wenn du dich irgendwo anmeldest, dann bei moms-dads-kids.de!"
Und so buchte ich erneut ein Abo.
Ich muss sagen, ich war nicht wirklich auf der Suche nach einem neuen Partner.
Ich wollte mich mal wieder umschauen & rechnete eher mit ein paar netten emails...

Und wie das Leben dann so spielt, habe ich im März 2014 einen wunderbaren Mann kennengelernt.
Zu Beginn hatte ich nicht damit gerechnet, mich allen Ernstes zu verlieben.
Jetzt hat es aber auch bei ihm eingeschlagen wie eine Bombe & wir sind sehr gespannt, wie wir unsere Distanz von 170 km meistern werden.
Ich kann es heute noch nicht glauben, dass ich mich nochmal so verliebt habe.

Ihnen möchte ich heute danken, liebe Frau Hübner!
Denn Ihre Homepage ist seriös und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute & weiterhin viel Spaß & Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Und mal sehen wie es mit unserer Liebe weitergeht... Vielleicht schicken wir Ihnen demnächst ein paar Fotos :-)

Herzliche Grüße!

Nicole - wirdrei628