So einfach...
...funktioniert moms-dads-kids

Der Traum vom Glück kann im Handumdrehen Wirklichkeit werden. Bis zum ersten Kontakt mit Deinem Traumpartner sind es nur noch Kleinigkeiten.

Zu Deiner Sicherheit

Alle Inserenten können nur von ebenfalls vorab eingetragenen Mitgliedern kontaktiert werden. Das schützt Dich vor unerwünschten "Blicken" und gewährleistet die Seriosität unserer Agentur.

Was kostet die Premiummitgliedschaft bei moms-dads-kids?

Die Gebühr hängt von der Dauer der Mitgliedschaft ab. Hier findest Du unsere Preisübersicht.

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Willst Du noch ein wenig mehr darüber wissen, wie moms-dads-kids funktioniert:
Wir haben häufig gestellte Fragen und Antworten für Dich zusammengestellt.
Oder nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Kostenlos umschauen

Schau Dich kostenfrei in den aktuellen Anzeigen um und versende als Basismitglied Grußbotschaften. Oder wirf doch mal einen Blick auf unsere Referenzen und Erfolgsgeschichten.
Dann siehst Du, ob Du hier tatsächlich an der richtigen Adresse bist.

Anmelden

Gib einfach und schnell eine Anzeige auf, in der Du Dich und Deine/n Traumpartner/in beschreibst. Und zeige Dich am Besten gleich von Deiner Schokoladenseite! Einfach Foto beifügen und ab geht die Post!

Kontaktieren und kontaktiert werden

Nach der kostenlosen Anmeldung kannst Du sofort andere Mitglieder kontaktieren. Antwortmails auf Deine Anzeige gehen direkt an Dich - alles Weitere liegt dann ganz bei Dir!

Fragen an moms-dads-kids

Hast Du noch weitere Fragen zu moms-dads-kids, wende Dich einfach jederzeit an uns.

Kontakt zum mdk-Team