Die Medien
berichten über moms-dads-kids...

... seit es uns gibt! Das hat mehr als einen guten Grund: Als Online-Partnervermittlung für Alleinerziehende und Singles mit Familiensinn sind wir einzigartig. Als Institution absolut seriös. Und als Menschen glaubwürdig. Denn um auf diese Art sozusagen Familienpolitik zu betreiben, braucht man schon eine Menge Engagement um nicht zu sagen Herzblut.

Da auch Redakteur/innen Menschen sind, die für Menschen schreiben, findet unser Thema entsprechend positive Resonanz. Aber sieh selbst...

moms-dads-kids bei Günter Jauch - SternTV

Brigitte.de: "Es hilft schon sehr, wenn der Liebste weiß, wie es ist, sich die Nacht mit einem schlaflosen Baby um die Ohren zu schlagen oder einen Kinderkopf nach Läusen abzusuchen. Bei moms-dads-kids gibt es solche Männer.." (Externer Link)


Bunte.de: "Hier trifft man alleinerziehende Elternteile oder auch Männer mit Familiensinn, die gern eine Single-Mutter daten und eine eigene Familie gründen wollen." (Externer Link)


Bild der Frau: "Als Webseite für allein Erziehende hat moms-dads-kids bei Tests gut abgeschnitten." (Externer Link)


Bild.de: "Hier werden die schönen Seiten des Lebens, die Familie, genossen. Toll!" (Externer Link)


Vodafone.de: "Als Datingportal empfiehlt sich moms-dads-kids. Es ist die führende Online-Partnervermittlung für Single-Mütter und -Väter sowie Menschen mit Familiensinn." (Externer Link)


Hamburger Abendblatt: "Bei uns sind Kinder erwünscht, heißt es bei moms-dads-kids.de." (Externer Link)


Hamburger Abendblatt: "Bei der Partneragentur mit Familiensinn finden Alleinstehende mit Familienwunsch den ersehnten Anhang, und Alleinerziehende das oft unverhoffte zweite Partnerglück." (Externer Link)


Welt.de: "Für Alleinerziehende mit Nachwuchs und Singles mit Familiensinn und Kinderwunsch." (Externer Link)


Wp.de: "Bei der Partneragentur mit Familiensinn finden Alleinstehende mit Familienwunsch den ersehnten Anhang, und Alleinerziehende das oft unverhoffte zweite Partnerglück." (Externer Link)


SZ.de: "Das Leben geht weiter - vielleicht ist ja auf einer der Partnerbörsen für Singles mit Kindern was dabei ... Klick!" (Externer Link)


Pressearchiv
Meldungen über moms-dads-kids.de